Gemeinsame Meditation für Frieden und Freiheit

Hast Du auch die Nase voll von Corona, den Maßnahmen und möchtest Deine Freiheit zurück? Dann sei Teil unserer gemeinsamen Meditation! Gemeinsam für Frieden und Freiheit meditieren! 

Wir planen gerade die nächste Meditation für Frieden & Freiheit. Sie wird am 06.06.2021 von 11:11 Uhr bis 22:22 Uhr stattfinden! Um nichts zu verpassen, kannst Du Dich hier bereits jetzt anmelden.

 

 

Meine Motivation: 

 

Gregg Braden schreibt in seinem Buch "Im Einklang mit der göttlichen Matrix" von zwei wissenschaftlichen Studien, die in den 70ern und 80ern Jahren durchgeführt wurden und zu erstaunlichen Ergebnissen führten: 

Die erste Studie wurde im Jahr 1972 wurde in 24 nordamerikanischen Städten durchgeführt. 1% der Bevölkerung nahm daran teil. Die Teilnehmer wurden durch spezielle Meditationstechniken in einen tiefen Zustand des inneren Friedens versetzt. Es wurde beobachtet, dass in dieser Zeit Gewalt und Verbrechen in den Städten sanken. 

1988 wurde in einer ähnlichen Studie festgestellt, dass im Krieg zwischen Libanon und Israel die Anzahl der Terroristenanschläge, Verbrechen, Notaufnahmen und Verkehrsunfälle deutlich sank, wenn Personen in diesen Gebieten Methoden der Transzendentalen Meditation anwandten. 

Warum soll das nicht wieder funktionieren?!

 

Auf Grund der Studien kann man genau berechnen, wie viele Meditierende es bedarf, um Auswirkungen in einem Gebiet zu spüren. Auf Deutschland berechnet sind es gerade einmal 80 Menschen, die hierzu benötigt werden. 

 

Schaffen wir es, bei der nächste Meditation für Frieden & Freiheit mindestens achtzig Menschen zu finden, die sich online miteinander vernetzen und für Frieden und Freiheit in Deutschland meditieren? 

Melde Dich gerne bereits jetzt an!



 

So kannst Du dabei sein: 

 

Melde Dich über das Anmeldeformular unten auf der Seite an, damit Du alle Infos und den Link zum Zoom-Raum rechtzeitig per Mail erhältst. Logge Dich wenn es soweit ist zu Deiner Wunschzeit an Deinem Lieblingsplatz bequem vom Handy aus in die Veranstaltung ein und gönne Dir eine mentale Auszeit mit unserer Meditation im Ohr!

 

Die Veranstaltung findet über Zoom statt und wird live auf der Facebook-Seite von mein-METAcoaching übertragen.

 

Aktion:

 

Wenn Du Lust hast, mache gerne ein Foto von Dir, wie Du meditierst und poste es öffentlich auf Facebook und / oder Instagram mit einem oder mehreren Hashtags: #friedensmeditationdeutschland #deutschlandmeditiertfürfrieden #metameditation 

Die Veranstaltung ist für jeden Teilnehmer kostenlos. Um Dich anzumelden, nutze das Formular: 

Ablauf: 

Hier findest du den Ablauf für den 06.06.2021:

11:11 Uhr: Christina META Dann: Eröffnung und Meditation "Das Bewusstsein bewusst machen"

12:12 Uhr: Gerd Aumeier: "Liebende Güte"

13:13 Uhr: Jahin Gehl: "Friede, Klarheit, Balance und Liebe"

14:14 Uhr: Gerd Aumeier: "Körperscan"

Pause: In dieser Zeit ist der Zoom-Raum geschlossen und die Live-Übertragung auf Facebook pausiert.

18:18 Uhr: Marina Orth: "erLiebensWERTE Meditation"

19:19 Uhr: Axel Jung: "Lass Dich durch den Klang des Didgeridoo tief in Dein friedvolles Inneres begleiten. "

20:20 Uhr: Christina META Dann: "Meditation zur guten Nacht" - Eine Meditation für Kinder und alle, die es wieder werden möchten ;)

21:21 Uhr:  Christina META Dann: "Chakra-Meditation"

22:11 Uhr: Christina META Dann: "Zeit und Wandel" - Ende

Zwischen den Meditationen gab es angenehme Meditationsmusik auf die Ohren. 

 

Hast Du Lust, als Speaker dabei zu sein? Dann schreibe mir gerne eine Mail. Du kannst entweder eine eigene Meditation oder eine von mir geschriebene Meditation nutzen. 

Die Meditationen werden gesprochen von:

Christina META Dann

Coach für energetische Regeneration, Personal Fitness Trainerin mit TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation und Initiatorin der Meditatin für Frieden und Freiheit:

Motivation: ...Nur mal schnell die Welt retten! 

www.mein-METAcoaching.de

Marina Orth

BGM – und Prozessberaterin, Dozentin, Autorin, Speakerin & Initiatorin des erLiebensWERT Summit

Motivation: Frieden schwingt erLiebensWERT

https://www.online-gesundheitskongress.de/

Jahin Gehl

Heilpraktikerin in Saarbrücken mit den Schwerpunkten biodynamische Craniosacraltherapie, humanistische Psychotherapie und Aktive Meditation als Basis der Stressbewältigung und -prophylaxe.

Motivation: Durch Meditation einen anderen Blick auf das Leben zu bekommen, sich selber als Beobachter wahrzunehmen, trägt nachweislich zu einer Verbesserung der Lebensqualität bei. Und das möchte ich gerne weiter geben.

www.ready-for-life.net

Gerd Aumeier

Fotocoach

Vision: Mein tiefster Wunsch ist, dass alle Wesen glücklich sind, miteinander gleichberechtigt in Frieden und Freiheit leben und ihre Potentiale ungehindert zur Entfaltung bringen können.

https://www.aumeier-fotodesign.de/

Axel Jung

Didgeridoo Lehrer mit Herz, Kunsthandwerker, Lebenskünstler und Mensch

Motivation: Das Leben ist ein Ponyhof, wenn man weiß wo die Pferde stehen.

Info: Coaching, energetische Behandlung, Meditation oder einfach. sein. - Ich verlange ganz bewusst keinen Festpreis für meine Dienstleistung. Jeder soll geben, was er möchte und wertschätzt. Ich freue mich und bin dankbar, wenn Du meine Arbeit mit einem finanziellen Ausgleich wertschätzt. Dann sende mir einfach Deinen Wunschbetrag auf mein Paypal-Konto "paypal@mein-metacoaching.de"

© mein-METAcoaching - Impressum